Viele von euch haben nicht nur das Innenleben der Bücher, sondern auch den Buchdeckel und -rücken gestaltet.

Inga_Ortung_BucheinbandInga macht ein Praktikum in der Kunsthalle und war gleich Feuer und Flamme, als sie von dem Projekt erfuhr.

Nicola _Ortung_BuchNicola war auf Radtour und hat alle Erlebnisse sehr genau dokumentiert. Eine weitere Seite aus ihrem Buch findet ihr unter “Markieren”.

Haika_Ortung_SkizzenbuchHaika_Ortung_Skizzenbuch_2Haika hat ihr Skizzenbuch ganz zu ihrem Eigenen gemacht! Hier seht ihr die Vorder- und Rückseite ihres Buches.

Schmidt_Familie_Ortung_SkizzenbuchMonika, Frank und Jonah waren auf Norderney und brachten uns dieses tolle Buch zurück. Auch das Innenleben ist anders, denn sie haben alle Proben, Fundstücke und andere Ideen dort eingeklebt, gezeichnet und geschrieben. Mehr daraus wird in der Projektpräsentation zu sehen sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© Kunsthalle Emden, Museumspädagogik und die Projektteilnehmer, Karte: © www.lgln.niedersachsen.de