5. Maßnehmen
Vermesse mindestens drei Gegenstände, notiere den Standpunkt, den Tag und die Maße im Skizzenbuch.

Sebastian_Ortung_AusmessenAusgemessener und archivierter Teebeutel von Sebastian.

Ferienbetreuung_Ortung_AusmessenDie Kinder der Ferienbetreuung haben abwechselnd ihre Notizen gemacht. Jeden Tag war ein anderes Kind dran.

Irene_Ortung_MessenUnsere Projektteilnehmerin Irene hat “ihr Maßnehmen” fotografisch festgehalten. Wir fragten uns, was sich hinter dieser Aufnahme verbirgt. Ein Ast oder ein Stromkabel? Erst nach mehrfachem Hinsehen entdeckten wir den 60 cm langen Regenwurm!

Tristan_Dagmer_Ortung_AusmessenTristan und Dagmars Auswahl der messenswerten Dinge.

Wir freuen uns über noch mehr Fotos von euch! Schickt sie uns einfach per E-Mail zu.

  1. Haika Berg

    Ein Strandkorb in St. Peter-Ording wurde von mir vermessen. Ein Schaf wollte leider nicht, und danach war mein Maßband verschwunden. Ist auch erst zu Hause wieder aufgetaucht.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© Kunsthalle Emden, Museumspädagogik und die Projektteilnehmer, Karte: © www.lgln.niedersachsen.de